Formular Termine

"Erfolgs-Workshop Chiemgau" am 7. April 2019, Aschau im Chiemgau

Diese Anschlussveranstaltung der "Mitmach-Konferenz Chiemgau" wird organisiert durch das Nachhaltigkeitsforum Chiemgau.
    Weitere Informationen und Anmeldung unter diesem Link

Anmeldung zum Praxis-Dialog Kuhgebundene Kälberaufzucht am 8. April 2019

Der Praxis-Dialog kuhgebundene Kälberaufzucht bietet Ihnen die Möglichkeit sich mit AkteurInnen aus Praxis und Wissenschaft rund um das Thema kuhgebundene Kälberaufzucht in der Milchviehhaltung auszutauschen. Es erwartet Sie ein umfangreiches Programm mit spannenden Beiträgen, interessanten Diskussionen und der Möglichkeit sich zu vernetzen. Hier können Sie sich verbindlich für die Veranstaltung anmelden. Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme inklusive Verpflegung eine Gebühr von 20€ anfällt. Wir bitten Sie diesen Betrag am Veranstaltungstag in bar mitzubringen. Bitte beachten Sie: Die Anmeldefrist wurde bis zum 03. April 2019 verlängert!

Kontaktdaten:

JaNein