Anmeldung zum BlühbotschafterInnen-Lehrgang 2020

Wir brauchen eine Biodiversitäts-Wende! Das zeigen die vielen wissenschaftlichen Studien, die den dramatischen Artenschwund belegen. Dabei kann jeder Einzelne einen Beitrag zum Erhalt der biologischen Vielfalt leisten. Wie das konkret funktioniert? Das lernen Sie im BlühbotschafterInnen-Lehrgang der Schweisfurth Stiftung, welcher an fünf Samstagen im Zeitraum von Mai bis Juli 2020 in München stattfinden wird. Hier können sich alle Interessierten noch bis zum 29. Februar 2020 anmelden.
Die Anmeldung beinhaltet die Teilnahme an allen fünf Kursen.

Die Teilnahme ist mit einem Kostenbeitrag von 80,- € für die fünf Kurstage verbunden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten sie eine Rückmeldung per E-Mail innerhalb von 8 Tagen, in der Sie über Ihren Anmeldestatus und Details zur Überweisung informiert werden. Die Fahr- und Verpflegungskosten sind nicht enthalten.