Anmeldung zum Blühbotschafter:innen-Lehrgang 2024

Wir brauchen eine Biodiversitäts-Wende! Das zeigen die vielen wissenschaftlichen Studien, die den dramatischen Artenschwund belegen. Dabei kann jeder Einzelne einen Beitrag zum Erhalt der biologischen Vielfalt leisten. Wie das konkret funktioniert? Das lernen Sie im Blühbotschafter:innen-Lehrgang der Schweisfurth Stiftung in Kooperation mit dem Zentrum für Umwelt und Kultur Benediktbeuern, welcher an fünf Wochenenden im Zeitraum von April bis Juli 2024 in München und Umland statt findet. Die Anmeldung beinhaltet die Teilnahme an allen fünf Kurstagen sowie dem Nachtreffen.

Das Programm mit den Themen, Terminen und weiteren Informationen finden Sie hier.

Die Teilnahme ist mit einem Kostenbeitrag von 99,- € für die fünf Kurstage verbunden. Die Fahr- und Übernachtungs- & Verpflegungskosten sind nicht enthalten.