Anmeldung zum Praxisdialog kuhgebundene Kälberaufzucht

Nächste Termine:

• 6. April 2023, 09:30-16:00 Uhr //Scheuring // Zum Programm.

Teilnahmegebühr pro Termin (inklusiv Verpflegung und Getränke)

• 45,- Euro, bitte den Betrag passend bar vor Ort zahlen.

Die Veranstaltung richtet sich an interessierte Landwirt:innen mit Milchkuh- oder Rinderhaltung. Eingeladen sind ebenso Akteure aus Verarbeitung, Handel und Wissenschaft. Die Veranstaltung dient dem Erfahrungsaustauch und der Wissensvermittlung zur Öko-Rindermast und der kuhgebundenen Kälberaufzucht. Am Nachmittag findet eine Führung auf einem Praxisbetrieb mit kuhgebundener Aufzucht statt.

Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Anmeldung

Die Teilnahme ist mit einem Kostenbeitrag von 45,- € für den Tag (inklusiv Verpflegung und Getränke) verbunden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten sie eine Rückmeldung per E-Mail innerhalb von 8 Tagen, in der Sie über Ihren Anmeldestatus und Details zur Überweisung informiert werden. Die Fahrkosten sind nicht enthalten.