Stadt Land Tisch

Jetzt bewerben: Machen Sie Ihre Region zu einer Mitmach-Region!

Sie wollen Lösungen für drängende ökologische und soziale Probleme in Ihrer Gemeinde oder Region gemeinsam umsetzen?

Wir suchen Menschen, sei es beruflich oder privat, die wirklich etwas bewegen wollen. In 100 Regionen wollen wir gleichzeitig an den zentralen Transformationsthemen unserer Zeit arbeiten: Ernährung, Landwirtschaft, Verkehr, sozialer Zusammenhalt etc..

Höhepunkt unseres Kooperationsprozesses sind 100 Mitmach-Konferenzen, die Ideen und Akteure regional zusammenbringen. Die Mitmacher:innen vor Ort werden tatkräftig unterstützt von der Schweisfurth Stiftung, wirundjetzt e.V., Be the Change-Stiftung und Pioneers of Change.

Bewerben Sie sich bis zum 1. April und machen Sie Ihre Region zu einer Mitmach-Region! Weitere Informationen unter mitmach-region.org, Weitere Informationen auf unserer Projektkachel, bei heike.bohn@mitmach-region.org, oder am 22.02., 18.00h, in einem Info-Call (Anmeldung hierfür über die Homepage).